R2-Hauptmenu
blockHeaderEditIcon
R3-Slider
blockHeaderEditIcon
R2-Leistungsmenu
blockHeaderEditIcon
R7-SP-Menu
blockHeaderEditIcon

TBK Technisches Büro Klein

Unsere langjährige Erfahrung spricht für uns

TBK Technisches Büro Klein

Die Firma TBK wurde im Jahr 1997 als Konstruktionsbüro gegründet. Kunden stammen vor allem aus der Automobilbranche aber auch andere Branchen wie z.B. die Pharmaindustrie wenden sich mit ihren Ideen und Anliegen an uns. Wir entwickeln nicht nur neue Anlagen, sondern modifizieren auch bestehende Anlagen und Systeme. Dabei begleiten wir Sie je nach Wunsch von der Idee bis zur fertigen Anlage oder auch nur auf Teilstücken. Wenn die Anlagen fertiggestellt sind und zuverlässig laufen, stehen wir Ihnen auch weiterhin auf Wunsch für die Wartung und Instandhaltung zur Verfügung.

Die größten Erfahrungen besitzen wir in der Automobilbranche und haben uns verstärkt auf den Bereich Felgen, Reifen und Kompletträder spezialisiert. Zu unseren Kunden gehören namhafte Automobilhersteller, die vor allem aus Europa, China und den USA stammen.

Wir entwickeln und bauen Montagelinien für Räder und Felgen. Aber wir haben auch bereits Anlagen für die Chemie und die Pharmaindustrie entwickelt und gebaut. Hier ging es um Palettierung.

In der Lebensmittelindustrie haben wir für einen namhaften Waffelhersteller eine Fördertechnikanlage zum Schneiden und Vereinzeln von Waffeln entwickelt und gebaut.

Neben der Neuentwicklung planen und verwirklichen wir auch Umbauten oder Weiterentwicklungen an bestehenden Anlagen.

Tätig sind wir auf dem europäischen, asiatischen und dem amerikanischen Markt.

Unser Team besteht aus erfahrenen Monteuren, Konstrukteuren, Programmierern und Inbetriebnehmern.

Stellenangebot:

  • Zur Erweiterung unseres Teams sind wir auf der Suche nach Konstrukteuren mit Erfahrung im Bereich Maschinenbau!

Wir haben modernste Systeme im Einsatz


Wir sind auch gerne für Sie tätig


Zufriedene Kunden sind uns wichtig

R6-Fusszeile
blockHeaderEditIcon

TBK Klein • 64572 Büttelborn • Raiffeisenstrasse 4a • Deutschland • Tel. ++49 (0) 6152 80 58 858 • mail@tbk-klein.com        Impressum   •   Datenschutzerklärung

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*